Wir beraten und gestalten Marken

NEUINSZENIERUNG IN DRESDEN

Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht ... im Boulevard­the­ater

Die Musikkomödie mit den größten deutschen Hits

An so einem Mädelsabend wird ungehemmt gelästert, gelacht, gesungen und geschwärmt. Stößchen. Oh, es klingelt …

Wann hast Du Dich denn das letzte Mal mit Deinen Mädels getroffen? So alle zusammen. Irgendwie wird man doch nie zu alt dafür, oder? Meine Stiefmama spricht mit ihren 60 Jahren auch noch von „ihren Mädels”. Der Begriff ist irgendwie alterslos. Und so auch die Mädelsabende, sie begleiten uns unser Leben lang. Glücklicherweise. Denn mit den Mädels, sind wir doch mal ehrlich, feiert es sich am besten und quatscht es sich auch herrlicher über die Freuden des Lebens, die Männer und andere Sorgen.

Das Pendant für Männer!

Rollfeld Bros. lieferte das Artwork und die Wortmarke zur Produktion. 

Szenenbilder
Fotos Robert Jentzsch

Das Sommer Varieté. Im Sommer.

Das Sommer Varieté 2020

Lange Tage, lauschige Nächte, faszinierende Shows

Kampagnen Artwork
City-Light-Plakat
Beratung
ArtDirection
Composing
Trailer

ANDERE THEMEN